ÜBER MICH

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Nageldesignerin.

Professionalität ist Mittelpunkt meiner Arbeit.

Kontinuierliche Fortbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Zudem unterrichte ich mich durch Messebesuche und Medien über aktuelle Trends. Ich gehe auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein und verwirkliche diese.

Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten. Diese Produkte gewährleisten eine hohe und lange Haltbarkeit, so dass Reparaturarbeiten bei mir die Ausnahme sind.


ANSCHRIFT

Nagelstudio in Wesel UG
(haftungsbeschränkt)
Wilhelmstr. 8-10
46483 Wesel

KONTAKT

Telefon
0 28 1 - 600 69 90

Telefon
0174 - 326 88 36

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TERMINE

nach Vereinbarung
Montag Ruhetag